Keiner Reaktion auf Emails

  • Behoben
  • 01 Dez 2023
  • #565117
  • 210
Anzeige

Ich hatte bei Loomify bestellt und die Ware wieder zurückgeschickt, die sie auch am 15.11.23 erhalten haben. Nach über 2 Wochen wurde mir der Betrag nicht auf Klarna gutgeschrieben, noch wurde auf Emails geantwortet! Nie wieder!

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 08:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich erst nach einer Beschwerde gemeldet, dann aber nach 2 Wochen das Problem behoben,

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.