Ich hatte bei Loomify bestellt und die Ware wieder zurückgeschickt, die sie auch am 15.11.23 erhalten haben. Nach über 2 Wochen wurde mir der Betrag nicht auf Klarna gutgeschrieben, noch wurde auf Emails geantwortet! Nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2023 um 08:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich erst nach einer Beschwerde gemeldet, dann aber nach 2 Wochen das Problem behoben,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.