Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
1 Tag nach dem ich meine Beschwerde hier öffentlich kommuniziert habe, hat sich die Firma bei mir gemeldet. Sie haben mir ein Angebot gemacht. Jedoch auf meine Fragen zu dem Angebot wieder nicht mehr geantwortet (so wie immer). Habe besseres zu tun als den ganzen Tag auf eine e Mail zu denen zu warten.
Hallo ich habe am 28.7 das Gerät bestellt. Am 5.8 kam es an, ich war sehr optimistisch. Jedoch halten die Locken nur von 12 Uhr bis mittags. Es entspricht nicht meinen Vorstellungen. Also habe ich eine email hin geschrieben. Keine Antwort. Zwei Tage später wieder eine e Mail geschrieben. Wieder keine Antwort. Ich hoffe mir kann wer helfen.ich bin auch am überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, wenn in den nächsten zwei Tagen keine Antwort kommt.
Wir haben einen Lockenstab bestellt. Ware wurde geliefert, ausprobiert und man wollte vom Widerruf gebrauch machen. Retourenschein gab es durch die Firma nicht. Also Ware inklusive Widerruf SCHRIFTLICH an Firma rechtzeitig übersandt. Paket wurde zugestellt, angeblich wieder zum Kunden zurückgeschickt, weil kein Widerruf eingereicht wurde. Falsch. Unfassbar unprofessionell. Ware ist bis heute nicht eingetroffen!
Ich habe mehrere Emails an die Firma geschrieben mit der bitte um Rückmeldung. Es wurde nur eine Rückmeldung geschrieben in der gefragt wurde warum ich das Gerät zurückschicken möchte, danach nichts mehr. 80€ sind eine Menge Geld. Ich bin sehr enttäuscht und sauer…
79,99 Euro überwiesen durch pypal am 04.07.2023, heute ist der 10.07.2023 , deshalb die Nachfrage , wo bleibt meine bezahlte Ware ?
Vor 2 fast 3 Monaten da mal was bestellt! Ist eine Frechheit diese Firma. Bekomme eine Mahnung nach der anderen von Klarna und diese Firma ist kocht in der Lade den Artikel den ich gar nicht erhalten habe. Und nach Vereinbarung nicht mehr brauche, aus dem System zu nehmen und meine Gelder zu begleichen! Frechheit nie wieder! Ist nicht empfehlenswert
Hallo, ich habe schon mindestens 4 Emails mit der Bitte um einen Retourenschein geschrieben. Keine Antwort bisher, auch nicht auf die Anfrage über das Kontaktformular, wo eine Antwort innerhalb von 24 h versprochen wird.
Ich habe den Airstyler bekommen und möchte ihn zurücksenden. Habe schon zwei Mails mit der Bitte um einen Rücksendeschein geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten.
seit wochen wird mir erzählt, mein Geld wird auf Klarna zurück gesetzt, weil ich den Artikel gar nicht bekommen habe. ist auch schon alles Geprüft von ihren Mitarbeitern. am Anfang wird immer vertröstet und gesagt wird gemacht.. bla bla bla.... ist nun schon einen monat vergangen und die 2 mahnung habe ich erhalten! ist eine abselute frechheit sehen sie endlich mal zu das es auf 0 gesetzt wird wie mir seit Wochen erzählt wird!
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