Flug gestrichen

  • 23 Jul 2022
  • #401017
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Hallo, mein Flug von Mumbai über Warschau nach Berlin am 20.07.2022 wurde gestrichen und LOT mich auf einen SWISS Airline Flug umgebucht. Allerdings hat LOT vergessen meinem Hund ebenfalls ein Flugticket zu buchen bei SWISS. Sie haben es noch nicht einmal für nötig gehalten mich zu informieren, dass mein Hund nun kein Flugticket mehr hat. Wäre meine Frau nicht auf die Idee gekommen beim Kundenservice nach zu hacken, hätte ich am Flughafen gestanden und hätte meinen Hund nicht mitnehmen können. Wir mussten für das doppelte Geld einen Flug bei SWISS nach buchen. Für uns entstanden zusätzliche Kosten, jede Menge Stress und der Hund musste weitere 5Std Flugzeit auf sich nehmen. Ich verlange das Geld für das Flugticket meines Hundes von LOT wieder, was selbstverständlich sein sollte, da der Flug nie angetreten wurde. Und ich verlange die Differenz zu dem Flugticket, dass wir für unseren Hund bei SWISS kaufen mussten. Und eine Entschädigung für den Ärger und den unglaublich schlechten Kundenservice. Als meine Frau den Kundenservice bei LOT am Telefon gebeten hat das Ticket für den Hund bei SWISS zu buchen, so wie sie es auch für mich taten, haben sie abgelehnt und gemeint, das sei unsere Aufgabe. Das sehen wir allerdings nicht so, denn immerhin hatten wir bei LOT gebucht und sind davon ausgegangen, dass wir beide Tickets gekauft haben. Nie wieder LOT!

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23-07-2022 um 20:28 Uhr

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LOT Polish Airlines
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