Nach dem Boarding am Gate wurden wahllos Koffer aussortiert, die in den Frachtraum gebracht wurden. Es gab keine Möglichkeit wichtige Medikamente oder Wertsachen herauszunehmen. Hätte ich einen Asthmaanfall bekommen, wäre dies vermutlich mein letzter Flug gewesen. Grenzt an Körperverletzung. Mitarbeiter am Gate waren zudem sehr unfreundlich. Hätte man die Information vorher gehabt, hätte man die Medikamente aus dem Koffer holen können, so war dies nicht mehr möglich.
Teilen
12-03-2023 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.