LOT Polish Airlines

LOT Polish Airlines

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
LOT Polish Airlines?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

LOT Polish Airlines
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LOT Polish Airlines und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LOT Polish Airlines lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LOT Polish Airlines!


LOT Polish Airlines Logo

LOT Polish Airlines Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LOT Polish Airlines - Wir wurden wegen Überbuchung gebeten einen anderen Flug zu nehmen. WAW-MUC-DUS statt WAW-DUS

Unser gebuchter Flug Warschau - Düsseldorf war überbucht. Dann wurden wir von LOT gebeten die Alternative Warschau - München - Düsseldorf zu nehmen. Dafür bot man uns (6 Pers.) 100 €/Person als Entschädigung an. Wir haben das Angebot akzeptiert und sind über München nach Düsseldorf geflogen. Das ganze war am 29.5.22. Bis heute (24.6.22) haben wir von LOT nichts bekommen. Es hat sich auch niemand gemeldet. Auch 3 Telefonate mit der Hotline brachten keinen Erfolg.

LOT Polish Airlines - Annullierte Flug 19.04.2020 Geld immer noch nicht zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.04.2020 (nun vor über zwei Jahren) habe ich ein Rüchflug aus der Türkei Istanbul nach Hannover über Expedia.de gebucht und mit der Mastercard GOLD bezahlt. Kurz nach der Transaktion wurde diese Flug am Selben tag gecancelte ( N3PL5N Flight Cancellad ) und die Transaktion nicht Rückerstattet worden. Nach mehreren anrufen und E-Mail Verkehr mit Expedia ist die Zahlung 350,32€ immer noch nicht Rückerstattet worden. Nun bitte ich Sie nehmen diese Angelegenheit auf und zahlen diesen Betrag 350,32 € zuzüglich als Verbraucher ein Schadenersatz von 600,-€ mir zurück Expedia-Reiseplan-Nr. 7528496775218 Fluggeselschaft LOT-Polish Airlines: N3PL5N 0803372569945 Temel ****** 0803372569946 Selda ****** Preis: 350,32 € Mit freundlichen Grüßen Temel ******

LOT Polish Airlines - Gepäck zu spät gekommen und kaputt Verspätung meiner Flug

Guten Tag meine Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen ihnen Ticket gekauft von München nach Libanon durch Check 24 . Zu erst war erst Verspätung. Dann als ich in Libanon gewesen mein Gepäck sind nicht gekommen und sollte ich Reklamation und soll ich nach 24 Stunden wieder zum Flughafen kommen und die Koffer zum abholen. Als ich im Libanon Flughafen war habe ich bemerkt dass alles Koffer beschädigt sind und 2 davon gesprochen habe der man gesagt er meinte soll ich jetzt nehme und Photos machen und mit Fluggesellschaft Kontaktieren. Habe ich gemacht aber bis jetzt keine Antwort. Das war bei hin fliegen. Kommen wir zum zurück fliegen eigentlich unser Flug ist um 3:50 wir sind erst um 5:30 geflogen d.h habe ich meine nächste Flug verpasst . Dann muss ich wieder zum Info gehen und neu proding zu bekommen . Egntlich Sollen wir um 07:05 von warsow nach München fliegen aber wir sind erst um 10:45 geflogen. Also mehr als 3 Stunden Verspätung Das wegen bitte ich um Erstattung vor verloren Zeit für meine Koffer für Miene nirven für mein schwirgkeit Und was echt schlimm dass ich 2 Kindern dabei. Und was stört und besonders alle Geschenke die im Koffer sind entweder kaputt oder gesprochen

LOT Polish Airlines - Flugplanänderung durch LOT

Guten Tag, ich habe 3 Flüge über das Online Portal Flugladen gekauft (RZJ3V2 ******). Flugladen teilte mir per E-Mail mit,dass LOT eine Flugänderung vorgenommen hat und ich das Recht habe,die Flüge kostenlos zu stornieren und den gesamten Betrag zurückerstattet bekomme.Genau das versuche ich seit einigen Tagen,aber bei Flugladen kümmert sich niemand um die Stornierung,keine Telefonnummer,keine Antworten auf E-Mails,nur automatisierter Chat der keine Hilfe ist.Es ist so,als wenn dort keine Menschen arbeiten,sondern alles automatisiert abläuft,es ist kein Kontakt möglich und ich weiß nicht,wie ich jetzt stornieren soll,um mein Geld zurückzubekommen. Ich weiß, das ich das eigentlich nur über das Reisebüro klären kann,aber es ist wirklich so,als ob es dort niemand gibt.Bitte helfen Sie mir weiter,ich möchte mein Geld nichr verlieren. Freundliche Grüße Thomas ******

LOT Polish Airlines - duch verspäteten Abflug Zug verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.05.2022 sollte mein Flug (LO 724) planmäßig um 04:55 Uhr von Tiflis nach Warschau starten. Der Abflug hat sich jedoch um ca. 1h verspätet. Somit konnte der Anschlussflug (LO0381) von Warschau nach Frankfurt nicht erreicht werden. Geplante Ankunftszeit in Frankfurt war 9:40 Uhr. Als Ersatzflug wurde mir LH 1347 zugewiesen. Die Landung in Frankfurt war planmäßig für diesen Flug um 11.35 Uhr. Diese Verspätung, ursprünglich durch den verspäteten Abflug in Tiflis hervorgerufen, hat nun dazu geführt, dass ich in Frankfurt ein neues Zugticket für die Rückfahrt kaufen musste. Dafür sind Kosten in Höhe von 26,90 € angefallen. Ich bitte Sie den vorgenannten Betrag bis zum 16.06.2022 auf unten genanntes Konto zu überweisen. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Christian ******

LOT Polish Airlines - Abflig nach Warschau zu spät

Ich hätte zumindest eine Information erwartet, anstatt 45 Minuten dazustehen und Niemand kann einem etwas sagen. Kann ja passieren, aber ohne die Kunden zu informieren ist das unprofessionell.

LOT Polish Airlines - Mangelhafter Service bei Flugverspätung

Flugverspätung am 28.04.2022 Flugnummer LO336 Der Flug war über 3Stunden verspätet und es wurde keinerlei Kompensationsservice angeboten. 1.Nach 90Minuten Wartezeit am Gate erschien erstmalig die Info Flug ist verspätet. 2.Der Abflug verzögerte sich insgesamt auf 3 Std 45 Minuten wodurch der Anschlussflug verpasst wurde. 3.Während der gesamten Wartezeit wurde keinerlei Serviceleistungen angeboten obwohl nach Internationalen EU Recht die Lot dazu gesetzlich verpflichtet ist. Keinerlei Getränke, keinerlei Lebensmittel ,Sitzmöbel standen ebenfalls Nachtzug Verfügung. Ein bodenlose und Unprofessionell Sauerei für eine Staralianze Airline. Wir erwarten umgehend Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Andreas Büge Hanna Cwioro Buchungsnummer LI63EN

LOT Polish Airlines - 15 Minuten un länger im Zubringerbus eingesperrt

Hin- und Rückflug am 6. und 8. Mai von Frankfurt über Warschau nach Danzig gehabt. Fliege jedes WE mit Lufthansa oder LOT. Auf dem Hinflug eingesperrt in einem vollgestopften Bus mit geschlossenen Türen mindestens 15 Minuten vor dem Flugzeuge am Flughafen Warschau warten müssen. Auf dem Rückflug das Gleiche. Die Menschen im Bus bekamen keine Luft mehr, gerieten in Panik. Hier handelt es sich um vorsätzliche Körperverletzung. Werde dagegen gerichtlich vorgehen

LOT Polish Airlines - Buchung 6133687 - Koffer beschädigt /Schloss defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vor zwei Tagen aus Colombo zurück nach Deutschland gereist und bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass eines unserer Koffer beschädigt war (siehe Foto). Das Schloss lässt sich nicht mehr öffnen und es sieht so aus, als habe jemand versucht, es aufzubrechen. Der Code wird ebenfalls nicht mehr angenommen. Es wundert uns, da normalerweise der Universalschlüssel verwendet werden sollte, falls man den Koffer öffnen möchte. Bei unserer Ankunft in Düsseldorf waren wir am Schalter von Lot Air, konnten jedoch niemanden vorfinden. Dort gab es lediglich eine Telefonnummer. Hier haben wir erst heute jemanden erreichen können, diese haben uns jedoch auch nicht weiterhelfen können. Darum wenden wir uns nun an Sie. Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe Ihrerseits. Anbei die Telefonnummer, unter der Sie uns erreichen können: ******

LOT Polish Airlines - Technische Probleme

Flug sollte an 9 1. fliegen von Warschau aus Fliegen mit flug Nr.LO409. Flugzeug hat abgehoben und ist zurück nach Warschau geflogen . Der Pilot sagte wir kommen nicht auf reise höhe und müssen zurück. Als wir in Warschau ankamen standen dort an der Landebahn Feuerwehr krankenwagen mit blaulicht. Sind dann über Nacht in Warschau geblieben und konnte erst am nächsten Tag weiterfliegen Flugnummer ist Nr.LO407 der aber auch verspätet geflogen ist. Bitte daher um Rückerstattung laut eu Reiserecht

Anzeige

Anzeige

Warum du eine LOT Polish Airlines Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LOT Polish Airlines Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen LOT Polish Airlines hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LOT Polish Airlines ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

LOT Polish Airlines Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LOT Polish Airlines schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LOT Polish Airlines schreiben


Hier die Adresse für deine LOT Polish Airlines Reklamation:

LOT Polish Airlines
Hugo-Eckener-Ring 1
60549 Frankfurt
Deutschland

Telefon: 069 – 2400 1000
E-mail: asd_de@lot.pl

Jetzt Beschwerde über LOT Polish Airlines schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.