Unser gebuchter Flug Warschau - Düsseldorf war überbucht. Dann wurden wir von LOT gebeten die Alternative Warschau - München - Düsseldorf zu nehmen. Dafür bot man uns (6 Pers.) 100 €/Person als Entschädigung an. Wir haben das Angebot akzeptiert und sind über München nach Düsseldorf geflogen. Das ganze war am 29.5.22. Bis heute (24.6.22) haben wir von LOT nichts bekommen. Es hat sich auch niemand gemeldet. Auch 3 Telefonate mit der Hotline brachten keinen Erfolg.
Teilen
24-06-2022 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.