Booking ref.: JCMF8I, Mrs. Klara Eiswirt/Irregularities report

  • 14 Mär 2023
  • #474188
  • 101
Anzeige

Booking Ref.: JCMF8I, Mrs. ****** ******/Irregularities report


Am 12.03.2023 habe ich um 13:30 für den Flug LO389 (nach Berlin, um 16:35) eingecheckt und mein Gepäck abgegeben.
Dann informierte mich die Angestellte der LOT, dass ich keinen Sitzplatz habe und es nicht klar ist, ob ich überhaupt wegfliegen kann, da die Fluggesellschaft mehr Plätze verkauft hat als es gemeldete Passagiere gibt. (?)

Über 3 Stunden war ich im Stress, bis das Flugzeug voll war und habe versucht, mich an verschiedenen Stellen zu informieren, welche Optionen ich habe, da ich unbedingt am Sonntagabend in Berlin sein musste. Keiner konnte mir etwas Bestimmtes sagen. Letztendlich, als das Boarding zu Ende war, habe ich doch noch einen Platz bekommen.
Der Mitarbeiter am Boarding Stand hat mir mein Ticket ausgewechselt auf einen, wo der Sitzplatz ausgewiesen war. Erst im Flugzeug habe ich gemerkt, dass er mir meine Quittung für den Koffer nicht mitgegeben hat.

Als ich in Berlin ankam und mein Koffer nicht gekommen war, gab es große Schwierigkeiten, den Mitarbeitern beim Baggage Service zu erklären, warum ich keinen Nachweis über das Gepäck habe.

Heute ist der Koffer angekommen und musste zum Flughafen, um meinen Koffer abzuholen, da es sich um dringende Unterlagen handelte. (1,5 Stunden hin , Wartezeiten über 1 Stunde, Abhandlung, wieder 1,5 Stunden) .

Als Vielfliegerin muss ich ihnen mitteilen, dass ich noch nie so viel Stress mit einer Airline gehabt und noch nie so unfreundliches Personal erlebt habe. Es war meine erste Reise mit LOT.

In Erwartung einer Entschädigung.
****** ******

Teilen

14-03-2023 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2023 um 19:04 Uhr


I have jot received any respond from LOT to my complain.

Very bad experience with the airline!

3
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.