Hallo, ich bin vom 09.04. auf den 10.04. von New York nach Warschau gereist und von Warschau nach Wien. Zuhause habe ich festgestellt, dass mein Koffer gebrochen ist. Was muss ich machen, damit der Schaden ersetzt wird ?
Teilen
15-04-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 22:11 Uhr
Hallo,leider habe ich noch immer keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Ich möchte bitte den Schaden rückerstattet bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.