Liebes LOT Team, nachdem Corona es mir 2020 nicht ermöglicht hatte meinen Flug nach Odessa wahrzunehmen und Sie diesen gestrichen hatten, erhielt ich nach langem hin und her einen Voucher. Diesen Wollte ich gestern einlösen und dann sagt mir ihr call Center er sei abgelaufen da es 25Monate her sei - Wann hätte ich in 2021 fliegen sollen? auch da war Corona - ich erbitte daher die Verlängerung so dass ich einen erneuten Flug buchen kann. Ich habe aus lauter Verzweiflung meinen Flug nach Warschau nun nochmals extra gekauft. Ich erwarte umgehend Antwort. Danke
Teilen
20-08-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2022 um 12:10 Uhr
Bitte um dringende Rückmeldung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.