Mitarbeiterin kann sich nicht mehr an ein (unter Zeugen) zugesagtes Reparaturangebot erinnern

  • 15 Nov 2023
  • #560506
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Louis Vuitton Store in Hamburg wurde eine Damentasche Pallas MM für 1940 Euro gekauft.
Nach einer gewissen Tragezeit wurden Risse am Taschenmaterial festgestellt.
Bei einem Besuch im Store Hamburg konnte der Schaden begutachtet werden. Es wurde eine teilweise Reparatur
in Höhe von 500 Euro in Aussicht gestellt.
Für eine Bedenkzeit wurde die Tasche wieder von uns mitgenommen, um den Kundenservice zu kontaktieren.
Dieser verwies jedoch immer wieder auf den Store in Hamburg.
Nach langer Zeit der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern von Louis Vuitton wurde keine zufriedenstellende
Lösung gefunden.
Als wir dann das uns angebotene Reparaturangebot annehmen wollten, konnte sich die Mitarbeiterin nicht mehr daran erinnern.
Wir sind sprachlos und entsetzlich erstaunt, wie sich eine Mitarbeiterin vom Store Hamburg verleugnen lässt.

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15-11-2023 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Louis Vuitton
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