Katasthrophaler Kundenservice, Keine Kommunikation, schlecht geschultes Personal

  • 18 Jul 2023
  • #517253
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Im Mai 22, kaufte ich online einen Rucksack als Geburtstagsgeschenk (September!) , bei dem nach kurzer Zeit eine Naht aufging.
m Oktober habe ich den Rucksack, im LV-Shop in Hamburg, tauschen wollen, was man verweigerte,... die Naht würde repariert werden von unseren Spezialisten im "Atelier Paris"! Danach habe ich mehrfach um Herausgabe des Artikels gebeten-erst kam wieder mobiler einer Shop-Aushilfe der zusicherte, Sie würden den Rucksack jetzt kaputt aus Paris versenden, danach kam nicht mehr.
Keine Antwort
Heute ist der 18.7.23, ich warte immer noch, dass ich den un-reparierten Rucksack zurück bekomme!
Nun habe ich das ganze meinem Anwalt gegeben. Was für ein schlechter Service bei einem 2.300 Euro Produkt.
Keine Antworten auf emails, dummerhafte Rückrufe von Mobilnummern, die immer wieder mit neuen Ausreden kamen.

Statt Shopmodels, sollten sich LV tatsächlich einmal um besser ausgebildetes Personal kümmern- Schlimmer geht es nicht!

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