Sainte Placide

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2021
  • #313011
  • 519
Anzeige

Meine Tasche Sainte Placide habe ich vor 18 Monaten online erworben. Wegen einer Reklamation wurde ich gebeten ein Louis Vuitton Geschäft auszusuchen. Da ich zur Zeit Probleme beim Laufen habe habe ich meinen Neffen gebeten dort mit meiner Tasche hinzugehen, er hatte die ganzen Unterlagen dabei , um die schlechte Qualität zu reklamieren, das allerdings wurde ziemlich arrogant abgelehnt denn ich soll persönlich erscheinen.Meine Tasche ist an allen Ecken abgestoßen . Ich trage die Tasche über der Schulter und stelle sie nach dem Gebrauch nie irgendwo hin sondern bewahre sie im Staubbeutel auf.Auch an der Messingschnalle sind sehr deutliche Gebrauchsspuren. Es ist die bisher schlechteste Tasche die ich von Louis Vuitton habe

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Louis Vuitton hat wohl nur Interesse daran mit bekannten Personen Geschäfte zu machen und will offensichtlich den normalen Kunden nicht gut bedienen.

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.