Ich habe eine Tasche zur Reparatur abgegeben bei Louis Vuitton im KaDeWe. Leider ist die 38 Jahre alte Tasche bei Vuitton verlorengegangen. Die Tasche ist nachweislich auf dem Gebrauchtmarkt mit über 1.700 Euro im Handel. Man hat mir bei Louis Vuitton eine Entschädigung über 455 Euro angeboten, nachdem mir zunächst zugesichert worden war , dass selbstverständlich das Nachfolgemodell für mich bestellt wird.
Unfassbar- Kundenorientierung geht anders- nun bleibt mir nichts Anderes übrig, als die Sache mit Anwalt gerichtlich klären zu lassen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion seitens LV
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.