Farbe blättert am Reisverschluss ab…

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #417310
  • 402
Anzeige

Liebes LV - Team,

leider bin ich sehr enttäuscht von meiner LV Tasche, welche ich am 28.04.2022 in der Filiale Berlin KaDeWe gekauft habe. Bereits nach wenigen Wochen hat sich die Macken gezeigt, dass am Reißverschluss Farbe abblättert. Als hätte ich mir eine billige Fake Tasche gekauft.

Mir kommt das so vor als hätte ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten . Ich kann und will nicht glauben, dass Louis Vuitton so eine 1950 Euro Tasche produziert. 


Deshalb bin ich persönlich am 05.09.2022 in die Filiale „Louis Vuitton Berlin KaDeWe“ vorbeigegangen.
 Dort wurde ich 35 Minuten hingehalten und es kam dann endlich ein Mitarbeiter auf mich zu und konnte mir Überhaupt nicht weiter helfen bzw ein sehr unfreundlicher Herr der mich dann an den Manager verwies.

Problem erneut erläutert, er meinte er könne mir nicht helfen, aber
„Beim Kauf hätte man Ihnen sagen müssen, das es passieren kann!“
Glückwunsch, die Tasche habe ich bei Ihnen gekauft und den Hinweis habe ich nicht erhalten.

Für ein Luxuslabel wie LV ist der Service im KaDeWe sehr enttäuschend.

Der Verkäufer und Manager kennen sich mit ihren eigenen Produkte nicht aus, sind unfreundlich, überheblich und pampig. Meiner Meinung nach ein Zeichen von Inkompetenz und Arroganz. Ich war an diesem Tag nicht der Einzigste Kunde mit einer Reklamation. Trotzdem sehr unprofessionell von dem Verkäufer und Manager.
Da war der Kunde nicht König. Keine Einsicht, kein Ansatz von Hilfe, vielleicht Quereinsteiger ;-). Bitte schult das Personal. Es kann nicht sein das ich eine Luxustasche kaufe und mich rechtfertigen muss, mich wie ein dummer Junge behandeln lassen muss, weil die Qualität von LV nicht stimmt!

Leider bin ich diesmal mit der Qualität meiner Tasche nicht einverstanden und mit dem Service im Laden. Ich habe mir eine zufriedenstellende Lösung des Problems gewünscht.

Diesen Service habe ich ein paar 100 Meter weiter in einem anderen LV Laden „LOUIS VUITTON Kurfürstendamm 185„ gefunden.
Vor mir war zwar auch eine Reklamation, aber trotzdem waren der Verkäufer/ Manager freundlich.
Verkäufer/ Manager haben eine Lösung aufgezeigt, sich entschuldigt und um mehr ging es ja auch nicht.
Tasche wird nach Paris geschickt, Reißverschluss wird getauscht. Super, Vielen Dank an das Team
„LOUIS VUITTON Kurfürstendamm 185“

Teilen

Ärger mit Louis Vuitton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2022 um 20:51 Uhr


Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 16:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Grund des sehr unfreundlichen Service bei Louis Vuitton im KaDeWe in Berlin, bin ich weiterhin enttäuscht , dass kein verantwortlicher Mitarbeiter sich bei mir entschuldigt hat und sich keiner gemeldet hat .

2
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.