Louis Vuitton - ignoriert Reklamation

  • 18 Feb 2022
  • #351712
  • 451
Anzeige

Ich hatte vor 6 Wochen ein Armband, das ich gerade mal ein Jahr besitze, per Mail mit aussagekräftigen Fotos in der Geschäftsstelle Frankfurt reklamiert. Die Goldlegierung löste sich bereits nach einem halben Jahr. Da ich nach drei Wochen noch keine Antwort bekam, beschloss ich in Frankfurt anzurufen. Dort versicherte man mir, dass ich spätestens in einer Woche was hören werde. Leider sind wieder 3 Wochen vergangen und keiner hat sich per Mail oder telefonisch gemeldet. Es ist sehr enttäuschend, dass so ein Luxuswarenunternehmen sich nicht kümmert und den Kunden im Regen stehen lässt.

Teilen

18-02-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.