Ware nicht mehr zurück erhalten!

  • Behoben
  • 11 Nov 2021
  • #312677
  • 600
Anzeige

Anfang Oktober 2021 habe ich meine Handyhülle die ich reklamiert habe, nach Frankfurt gesendet auf meine Kosten.
Dann kam eine Mail, die Ware liegt zur Abholung bereit. Ich habe dann versucht den Damen vom Callcenter zu erklären, dass ich keine 200 km fahren werde um eine Reklamation abzuholen und gebeten mir die Hülle wieder, so wie ich es auch gemacht habe, zurück zu senden. Bis heute ist noch nichts angekommen. Ich habe schon dreimal angerufen und versucht meine Anliegen zu erklären und immer ist jemand dran der sich "bestimmt kümmert"! Geld weg, Hülle weg! Es kann doch nicht so schwer sein eine Handyhülle zu verpacken und zu versenden. Was sitzen dort für Leute die unser gutes Geld für schlechten Service nehmen? Nie wieder Louis Vuitton!

Teilen

Ärger mit Louis Vuitton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 10:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert (ca. 4 Wochen) bis auf meine Reklamation reagiert wurde. Die Mitarbeiter am Servicetelefon sind nur im Stande Gespräche anzunehmen aber das war es auch schon. Irgendwann, ich befürchte das es erst nachdem war das ich auf Reklamation 24 mein Anliegen geschrieben habe, bekam ich einen Rückruf. Danach ging es sofort das die Reklamation bearbeitet wurde zu meiner Zufriedenheit.

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.