Anfang Oktober 2021 habe ich meine Handyhülle die ich reklamiert habe, nach Frankfurt gesendet auf meine Kosten.
Dann kam eine Mail, die Ware liegt zur Abholung bereit. Ich habe dann versucht den Damen vom Callcenter zu erklären, dass ich keine 200 km fahren werde um eine Reklamation abzuholen und gebeten mir die Hülle wieder, so wie ich es auch gemacht habe, zurück zu senden. Bis heute ist noch nichts angekommen. Ich habe schon dreimal angerufen und versucht meine Anliegen zu erklären und immer ist jemand dran der sich "bestimmt kümmert"! Geld weg, Hülle weg! Es kann doch nicht so schwer sein eine Handyhülle zu verpacken und zu versenden. Was sitzen dort für Leute die unser gutes Geld für schlechten Service nehmen? Nie wieder Louis Vuitton!
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16-12-2021 um 10:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert (ca. 4 Wochen) bis auf meine Reklamation reagiert wurde. Die Mitarbeiter am Servicetelefon sind nur im Stande Gespräche anzunehmen aber das war es auch schon. Irgendwann, ich befürchte das es erst nachdem war das ich auf Reklamation 24 mein Anliegen geschrieben habe, bekam ich einen Rückruf. Danach ging es sofort das die Reklamation bearbeitet wurde zu meiner Zufriedenheit.
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