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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Louis Vuitton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Louis Vuitton Zwei Artikel zurück gesendet angeblich nur 1 Artikel angekommen.

Habe zwei Artikel einen Pullover und eine Mütze zurück gesendet in einem Paket. Angeblich soll die Mütze nicht angekommen sein, der Kundendienst stellt sich quer und sagt nur "Kann man nichts machen kam nicht an" Da stelle ich mir die Frage wer dort seinen Job nicht richtig macht und Retouren nur halb verbucht und ebenso wieso der Kunde jetzt ohne Ware und ohne Geld sitzen bleiben soll. Es gibt keine Lösungsvorschläge, Fragen oder weitere Informationen, der Kundendienst hat nichts drauf außer "Kam nicht an, kann man nichts machen" Jeder kleinere 0815 Laden bekommt es hin seine Retouren Fachgerecht zu bearbeiten und sich um Probleme der Kunden zu kümmern. Es wird nicht mal versucht da genauer nachzuschauen was da passiert ist.

Louis Vuitton schlechte Qualität und Kundenservice

Ich musste 50 Jahre alt werden um mir eine LV-Tasche leisten zu können. Der Neupreis war 1.880,00 €. Doch leider konnte ich mich nicht lange über die Tasche freuen. Schon nach ein paar Monaten ist die Tasche innen gerissen und der Riemen sah auch schlimm aus. Ich habe die Tasche zu LV gebracht und reklamiert. Nach langer Diskussion wurde die Tasche tatsächlich auch wieder gerichtet und den Riemen hat man mir ausgetauscht ohne dass ich es überhaupt erwähnt hatte. Lange Zeit war die Tasche nur in meinem Schrank ungetragen. Schließlich war ja Corona und man konnte nirgends hingehen. Als ich dann mal in einem Wartezimmer saß und die Tasche auf dem Schoß hatte und anschaute, bemerkte ich seitlich Risse. Die Risse kommen vom einknicken der Tasche. Seit wann diese Risse da sind kann ich nicht beurteilen, da ich ja die Tasche nicht täglich anschaue, ob auch alles in Ordnung ist mit ihr. Dass die Tasche Risse hat, da wo sie einknickt zeugt von sehr schlechter Qualität und hat nichts mit der Pflege der Tasche zu tun, denn die ist von meiner Seite her pfleglich behandelt worden. Fakt ist, dass mir von Anfang an eine Tasche zweiter Wahl verkauft wurde. Denn so etwas darf bei der Preisklasse nicht passieren auch nach 3 Jahren nicht. Ich besitze Taschen von Michael Kors schon seit über 10 Jahren und die schauen noch immer top aus und haben nicht im entferntesten das gekosten was ich bei LV bezahlt habe. Als ich die Tasche reklamiert hatte wegen der schlechten Qualität, wollte man nichts davon wissen. Man hat sie 5 Wochen behalten um mir dann zu sagen, dass man da nichts machen kann. Mir ist klar, dass 3 Jahre vergangen sind, jedoch ist es nicht mein Verschulden und ich möchte Sie nun in schriftlicher Form höflichst bitte sich der Sache anzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass jede gefakte Tasche von der Qualität besser ist als meine. Es kann sicherlich passieren, dass auch LV mal eine zweite Wahl Tasche unterläuft, jedoch sollte man dann auch so kulant sein und Kundenfreundlichkeit zeigen. Diese Tasche kann ich so nicht mehr benutzen und dies nach nicht einmal 3 Jahren. Sollten Sie sich nicht in irgendeiner Weise kulant zeigen, werde ich einen Anwalt hinzuziehen.

Louis Vuitton Geldbörse defekt

Nach 3 Jahren hat meine wenig benutzte Geldbörse angefangen sich von Innen aufzulösen. Ich weiß , daß es darauf keine Gewährleistung mehr gibt, wollte aber in Hamburg von Louis Vuitton dazu eine Erklärung. Bei einem so teuren Produkt darf so etwas eigentlich nicht vorkommen.Ich wurde ohne Erklärungen einfach nach Hause geschickt.

Louis Vuitton Rassendiskriminierung

Ich hatte online einen Termin für den 16. Juli um 16 Uhr gebucht. Als ich in der Frankfurter Filiale ankam, war niemand da, um uns zu bedienen, wir warteten lange und ein Mann mittleren Alters kam auf uns zu und überprüfte erst einmal ohne jegliche Bedienung nur unser Konto. Sagte, ich hätte online ein beliebtes Modell eingekauft (das ich aber zurückgegeben habe, weil es mir nicht gefiel) und könnte deshalb heute nichts kaufen. Nur weil wir Chinesen sind! Das macht mich sehr wütend! Ich habe im letzten Jahr nur einmal Geld bei lv ausgegeben, was ist ein triftiger Grund, warum ich es nicht kaufen kann? Nennen Sie mir bitte einen überzeugenden Grund, warum die Leute sonst eine rassistische Marke unterstützen sollten?!

Louis Vuitton Reklamation

Habe vor genau 1 Jahr ein Schuh bei ihnen gekauft schwarz weißer Lv Schuhe mit dem Monogramm drauf die Farbe Davon löst sich einfach habe für den schuh 895€ gezahlt also finde nicht das das sein darf

Louis Vuitton Kugelschreiber

Ich habe ein Kugelschreiber aber ich kann keine Mine mehr kaufen wo kann ich die Mine bekommen Freundlichen große Frau Pohlmann

Louis Vuitton Zum x-ten mal kein Feedback

Eine bodenlose Frechheit was ich seit Monaten erlebe . Ich habe im Store Frankfurt und auch via Mail Kundendienst kein Erfolg gehabt . Ich habe versucht Sandalen zu reklamieren bzw. zur Reparatur abzugeben , vergeblich ! Ich bin langjährige LV Kundin und im corona Jahre mehrere zehntausend Euro ausgegeben. Ich habe das erste mal eine Beschwerde und keiner kümmert sich ! Das kenne ich von anderen Luxusmarken ganz anders . Pure Enttäuschung!

Louis Vuitton Armreif mangelnder Qualität

Sehr geehrtes Louis Vuitton Team, ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren einen Armreif in der Filiale an Kurfürstendamm gekauft und war sehr glücklich damit. Ich habe einige Armreifen von Ihnen und trage sie abwechselnd. Ich gehe sehr sorgfältig damit um, packe sie nach den tragen in die Box und gehe damit auch nicht duschen. Die Beschichtung geht jetzt leider ab und ich reklamierte das sofort. Ich wurde leider sehr plump damit abgefertigt, dass dies nur Modeschmuck sei und keine Garantie (oder maximal 1 Jahr darauf hätte). Ich wurde nie darauf hingewiesen, dass Ihr Modeschmuck keine lange Lebensdauer hat. Diesen Armreif habe ich Online bestellt, aber ich wurde nie darauf hingewiesen, sonst hätte ich mir diesen Armreif nie gekauft. Das es sich hierbei um Modeschmuck handelt, war mir sehr wohl bewusst. Louis Vuitton ist für mich was besonderes und ich spare beim jeden Teil daraufhin. Ich bin über die kurze Abwicklung des Problems sehr enttäuscht. Seit ca. einem Jahr macht mir das einkaufen bei Louis Vuitton keinen Spaß mehr. Es ist mir bewusst, dass durch die Bestimmungen in der Corona Krise alles ein bisschen kompliziert ist. Jedoch vermitteln mir die Mitarbeiter, insbesondere in der Filiale am Kurfürstendamm, dass Gefühl, dankbar sein zu müssen, die Filiale betreten zu dürfen. Ich arbeite selber im Kundendienst und würde meine Kunden nie so abfertigen. Und bei Louis Vuitton erwarte ich einen guten Service, zumindest das man sich bemüht eine Lösung für das Problem zu finden. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass auch sehr nette Mitarbeiter in der Filiale arbeiten und ich auch sehr nett beraten und bedient wurde. Ich bedanke mich für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******-dekoration @web.de

Louis Vuitton ODEON MM nach 3 Monaten schon Kanten abgewetzt!

Wir haben im Nov 2020 eine Odeon MM bei LV gekauft. Am 07.April 2021 haben wir die Tasche reklamiert. Bis dato habe ich die Tasche 5 mal benutzt,da Corona und über Neujahr natürlich wenig Gelegenheiten da waren. Die schwarzen Kanten sind abgewetzt. Die Tsche wurde dann nach Paris gesendet. Nun kam der Rückruf der Mitarbeiterin bei LV (Namen nenne ich nicht aus Datenschutz habe ihn aber notiert) das es mein Verschulden sei und ich ja da Schuld bin. Ich habe seit mehr als 20 Jahre n LV Taschen und Accessoires und nicht eine Reklamation gehabt. Nun ist es meien Schuld. Die Reparatur in Höhe von 200eur dasrf ich selbst zahlen. Als ich mich verweigerte dies zu tun, bot man mir dann 100eur an. Ganz ehrlich bin ich hier auf einem Basar gelandet oder bei LV? Erst bin ich Schuld und nun soll ich 100eur zahlen statt 200eur. Ist das seriös? Ich frage mich wirklcih was ist aus diesem Unternehmen geworden? Nun soll die Tasche ohne Reparatur zurückgesendet werden. Ich bin nicht bereit Geld zu bezahlen für ein Qualitätsproblem. Ich verlange eine kostenlose Reparatur oder eine neue Tasche. Meine Daten können Sie gern erfragen. Ich erwarte eine Lösung!

Louis Vuitton ODEON MM nach 3 Monaten schon Kanten abgewetzt!

Wir haben im Nov 2020 eine Odeon MM bei LV gekauft. Am 07.April 2021 haben wir die Tasche reklamiert. Bis dato habe ich die Tasche 5 mal benutzt,da Corona und über Neujahr natürlich wenig Gelegenheiten da waren. Die schwarzen Kanten sind abgewetzt. Die Tsche wurde dann nach Paris gesendet. Nun kam der Rückruf der Mitarbeiterin bei LV (Namen nenne ich nicht aus Datenschutz habe ihn aber notiert) das es mein Verschulden sei und ich ja da Schuld bin. Ich habe seit mehr als 20 Jahre n LV Taschen und Accessoires und nicht eine Reklamation gehabt. Nun ist es meien Schuld. Die Reparatur in Höhe von 200eur dasrf ich selbst zahlen. Als ich mich verweigerte dies zu tun, bot man mir dann 100eur an. Ganz ehrlich bin ich hier auf einem Basar gelandet oder bei LV? Erst bin ich Schuld und nun soll ich 100eur zahlen statt 200eur. Ist das seriös? Ich frage mich wirklcih was ist aus diesem Unternehmen geworden? Nun soll die Tasche ohne Reparatur zurückgesendet werden. Ich bin nicht bereit Geld zu bezahlen für ein Qualitätsproblem. Ich verlange eine kostenlose Reparatur oder eine neue Tasche. Meine Daten können Sie gern erfragen. Ich erwarte eine Lösung!

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