schlechte Qualität und Kundenservice

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290777
  • 2.643
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Ich musste 50 Jahre alt werden um mir eine LV-Tasche leisten zu können. Der Neupreis war 1.880,00 €.
Doch leider konnte ich mich nicht lange über die Tasche freuen. Schon nach ein paar Monaten ist die Tasche innen gerissen und der Riemen sah auch schlimm aus. Ich habe die Tasche zu LV gebracht und reklamiert. Nach langer Diskussion wurde die Tasche tatsächlich auch wieder gerichtet und den Riemen hat man mir ausgetauscht ohne dass ich es überhaupt erwähnt hatte. Lange Zeit war die Tasche nur in meinem Schrank ungetragen. Schließlich war ja Corona und man konnte nirgends hingehen. Als ich dann mal in einem Wartezimmer saß und die Tasche auf dem Schoß hatte und anschaute, bemerkte ich seitlich Risse. Die Risse kommen vom einknicken der Tasche. Seit wann diese Risse da sind kann ich nicht beurteilen, da ich ja die Tasche nicht täglich anschaue, ob auch alles in Ordnung ist mit ihr. Dass die Tasche Risse hat, da wo sie einknickt zeugt von sehr schlechter Qualität und hat nichts mit der Pflege der Tasche zu tun, denn die ist von meiner Seite her pfleglich behandelt worden. Fakt ist, dass mir von Anfang an eine Tasche zweiter Wahl verkauft wurde. Denn so etwas darf bei der Preisklasse nicht passieren auch nach 3 Jahren nicht. Ich besitze Taschen von Michael Kors schon seit über 10 Jahren und die schauen noch immer top aus und haben nicht im entferntesten das gekosten was ich bei LV bezahlt habe.
Als ich die Tasche reklamiert hatte wegen der schlechten Qualität, wollte man nichts davon wissen.
Man hat sie 5 Wochen behalten um mir dann zu sagen, dass man da nichts machen kann.
Mir ist klar, dass 3 Jahre vergangen sind, jedoch ist es nicht mein Verschulden und ich möchte Sie nun in schriftlicher Form höflichst bitte sich der Sache anzunehmen.
Ich bin davon überzeugt, dass jede gefakte Tasche von der Qualität besser ist als meine.
Es kann sicherlich passieren, dass auch LV mal eine zweite Wahl Tasche unterläuft, jedoch sollte man
dann auch so kulant sein und Kundenfreundlichkeit zeigen.
Diese Tasche kann ich so nicht mehr benutzen und dies nach nicht einmal 3 Jahren.
Sollten Sie sich nicht in irgendeiner Weise kulant zeigen, werde ich einen Anwalt hinzuziehen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, haben nicht zugehört und alles was ich gesagt habe ignoriert.

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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