Reißverschluss innerhalb 30 Tage defekt, kein Umtausch

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504167
  • 296
Anzeige

Am 28.3.23, kaufte ich online eine Multi-Pochette, bei der nach 3 Wochen im Urlaub, der Reißverschluss kaputt ging, am 28.4.23, habe ich die Tasche, im LV-Shop in Frankfurt, tauschen wollen, was man verweigerte, der Reißverschluss würde repariert! Heute ist der 18.6.23, ich warte immer noch, dass ich die reparierte Tasche zurück bekomme! Keine Nachricht und keine Entschuldigung, für so ein Unternehmen eine Schande, Service Note 6!

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unmöglich!

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.