Habe noch nicht mein Geld zurück. Warum dauert was schon fast 2 Wochen?

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436463
  • 350
Anzeige

Ich hatte mir in der Filiale in Köln eine Herren Jacke für 1300€ bestellt (ZIP Through Monogram Flower Blouson). Als diese nach 3 Tagen ankam hat Sie mir live doch nicht so gefallen wie auf der Internetseite und ich habe um eine Rücksendung gebeten. Das habe ich dann sofort am zweiten Tag danach gemacht. Als diese Jacke dann 2 Tage darauf zurück bei Louis Vuitton ankam hatte mir der Mitarbeiter gesagt das es 2-3 Tage dauert bis das Geld wieder zurück auf dem Konto ist. Leider warte ich seit fast zwei Wochen auf das Geld und es kommt einfach nichts. Wenn ich mich bei Louis Vuitton melde kann mir niemand was genaueres sagen. Ich warte jetzt noch diese Woche ab und dann werde ich wohl andere Schritte einleiten müssen. Wirklich sehr traurig und enttäuschend für so einen namenhaften Designer.

Teilen

08-11-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 14:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rückzahlung hat zwar etwas länger gedauert aber man kann doch vertrauen.

2
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.