Louis Vuitton - Gürtelloch ausgeleiert

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480316
  • 357
Anzeige

Wir haben unserer Tochter (20) zu Weihnachten 2021 einen schwarzen Gürtel geschenkt. Sie trägt ihn selten und gibt ihn nach jedem Tragen wieder in den Stoffbeutel und dann in die LV-Box.
Heute Vormittag war sie in Düsseldorf im LV-Store. Eine 20jährige wimmelt man dann mal einfach so ab. Man könne nichts dafür, dass das Loch des Gürtels ausgeleiert sei. Sie hätte ihn zu eng getragen. Das ist ja Quatsch. Unsere Tochter trägt ihre Gürtel ganz normal.
Es ist nicht der einzige "hochwertige" Gürtel in unserem Haushalt. Bei anderen Gürteln ist das nicht so.
Werde mich als Mutter jetzt mal um die Angelegenheit kümmern.

Teilen

05-04-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 10:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, bekomme ich zu meiner Reklamation noch eine Reaktion Ihrerseits? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keine Reaktion auf die Reklamation

3
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.