Tasche Pochette Volga seit September 2023 in Reparatur

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2024
  • #584798
  • 82
Anzeige

Im September 2023 habe ich meine defekte Tasche Pochette Volga innerhalb der Garantiezeit zur Reparatur eingeschickt, Rückgabe war für den 4.12.2023 angekündigt, danach habe ich nichts mehr vom Reparaturservice gehört. Ich habe mehrfach angerufen und werde fortlaufend wegen fehlender Ersatzteile vertröstet, nun soll ich bis Mitte April warten. Auf meinen Wunsch nach Wandel wurde nicht reagiert. Versprochene Rückrufe erfolgten zu keinem Zeitpunkt. Das ist dem Ruf und der Preisigkeit des Produktes und Namens LV nicht würdig denke ich.

Teilen

17-02-2024 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2024 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort lautete unter anderem; "Wir bedauern es sehr, aber es ist nicht immer möglich eine Reparatur innerhalb der Standardzeiten auszuführen". Standardlaufzeit war bis Anfang Dezember 2023 und nun ist Mitte März 2024. Mir wurde die Rücksendung der Tasche ohne reparatur angeboten. Was ist mit der Gewährleistung innerhalb der Reparaturzeit.

Ich bleibe dabei, dieses Verhalten ist meines Erachtens eines hochpreisigen Unternehmens nicht angemessen.

2
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.