Kein Paket, keine Rückerstattung, kein Kundenservice

  • 27 Mai 2022
  • #382811
  • 295
Anzeige

Ich habe am 31. März einen "SPEEDY 25 MIT SCHULTERRIEMEN" über die Website bestellt und weder ein Paket noch eine Rückerstattung erhalten. Nach 17 Anrufen beim Kundenservice sagen sie immer, dass die Erstattung nächste Woche auf meine Kreditkarte überwiesen wird.

Teilen

Ärger mit Louis Vuitton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.