Ich habe einen Wischer bestellt plus 3 Pads zuzüglich.
Der Wischer kam an aber die 3 Pads fehlten.
Nun gut, ich habe die Firma angeschrieben und schnell kam die Antwort, dass ich doch Bilder zusenden solle und Alles nachzuvollziehen. Dies habe ich umgehend getan und dann kam keine Reaktion mehr seitens Lozenza. Ich habe dann im Abstand von einer Woche jeweils noch 4 mal eine Beschwerde Email gesendet wo gar nicht regiert wird. Es ist eine absolute Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Bei einem Preis von über 50€ darf man doch wohl eine tadellose Lieferung und Emailkorrespondenz erwarten. Leider gibt es die Wischerpads nicht normal in dieser passenden Größe anderweitig zu kaufen. Somit habe ich nicht lange etwas von diesem teuren Produkt. LOZENZA sollte sich schämen für Ihre Firmenpolitik. Dort kaufe ich nie wieder etwas. Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN!
Teilen
21-07-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 19:33 Uhr
Antwort ist noch offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Lozenza ist unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.