Seit 4 Wochen habe ich eine Fussmassagematte erworben. Sie hat mir bisher gute Dienste geleistet und meine Schmerzen aus dem Fussgelenk genommen. Nun gibt das Gerät auf allen Modulen keine Impulse mehr. Der Akku ist aufgeladen und trotzdem geht es nicht. Die Matte erfüllt ihren Zweck nicht mehr. Ich
bitte um Garantieleistung.
Teilen
14-07-2023 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 21:27 Uhr
Nach langem hin und her hat Lozenza mir versprochen, ein neues Gerät zuzuschicken.
Bisher habe ich es noch nicht erhalten. Laut Lozenza muss ich wohl mit 10 bis 15 Arbeitstagen rechnen. Ich hoffe, sie halten ihr Versprechen und ich bekomme es noch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 12:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Garantieleistung ist nicht so einfach zu bekommen. Nach langem hin und her wurde mir Ersatz zugesagt, der aber an eine falsche Lieferadresse gesendet wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.