Ich hab am 19.1. Einen Bestellung aufgeben und diese wurde von paypal bezahlt. Angaben der Lieferzeit war 3-5 Werktage. Ich habe bisher eine Ware erhalten oder irgendwas wo ich seh wann die Bestellung ankommt. Bin sehr enttäuscht und würde auf dieser Seite nix mehr kaufen.
Teilen
24-02-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, ich soll die ware auf eigene Kosten zurück schicken Und auf der wep Seite wird mit kostenlosem rückversand geworben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.