Keine neuwertige Ware erhalten

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
  • #477930
  • 221
Anzeige

Meine Bestellung ist in einr offenen und sehr zerdrückten Verpackung angekommen. Das Kabel war aufgerollt und die Teile sind Lose herumgelegen, es war keine original Verpackung. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Produkt nicht neuwertig ist.
Ich möchte es zurückschicken, es liegt aberkein Rücksendeschein bei

Teilen

28-03-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 21:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufdringlich, sie erstatten dann 50%des Kaufpreises,

2
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.