Bei Reklamationen wird auf Ihre Telefonnummer hingewiesen.
Bei Anruf erfolgt dann über Bandansage, man soll sein Anliegen per E-Mail einreichen.
Ich werde bei keiner Reaktion die Beschwerde an Reaktion 24 weiterleiten und den Verbraucherschutz informieren.
Ich scheue mich auch nicht, rechtlich gegen Sie vorzugehen.
Teilen
20-09-2022 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 13:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.