Lieferung steht seit 8 Wochen aus. Habe nur unter Bestell-Nr.24838 bestellt und nicht unter 28837

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419540
  • 243
Anzeige

Bei Reklamationen wird auf Ihre Telefonnummer hingewiesen.
Bei Anruf erfolgt dann über Bandansage, man soll sein Anliegen per E-Mail einreichen.
Ich werde bei keiner Reaktion die Beschwerde an Reaktion 24 weiterleiten und den Verbraucherschutz informieren.
Ich scheue mich auch nicht, rechtlich gegen Sie vorzugehen.

Teilen

20-09-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

2
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.