Abgeänderte Flugzeit kurz vor Abreise und schlechtes Hotel

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #540904
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten extra einen Flug der am Vormittag geht gebucht aufgrund von unseren Kindern bzw einem 7 Monate alten Baby. Flugzeit änderte sich eine Woche vor Abflug von 9.35Uhr auf abends 20.30Uhr. Es war schrecklich das Baby komplett über seiner Zeit und nur am schreien. Den ganzen 1. Tag der komplett mit allinklusiv gebucht und bezahlt war,ist uns genommen worden. Wir kammen nachts um 3 Uhr im Hotel an, mit einem 7jährigen Kind und Baby nicht ideal. Die Kinder haben sehr gelitten. Unter anderem hatten wir in den Reiseunterlagen keinen einfachen Hotel- Voucher. Nach langem diskutieren konnten wir doch noch einchecken. Der 2.Tag haben wir dann verschlafen aufgrund der schlechten Flugzeit und den Strapazen. Das Hotel war dreckig, von Haaren in der Dusche und schmutzigem Kopfkissen. In der Beschreibung stand etwas von Miniclub, davon war weit und breit nichts! Der Strand voll mit Zigarettenstummel und Müll, sowie kaputten Liegen. Wir waren entsetzt hatten uns auf einen erholsamen Familienurlaub gefreut. Kurz vor Abreise passierte mir ein Malheur,ich vergaß die Zimmerkarte mitzunehmen. Ging zur Rezeption, ein Angestellter ging mit mir zum Zimmer,im Flur dorthin streifte er mit seiner Hand über mein Hinterteil, kaum war die Türe offen blieb er in der Türschwelle stehen. Mir wurde etwas anders und ich bedankte mich und bat ihn zu gehen.Er reagierte nicht. Daraufhin gab ich ihm die Hand und bedankte mich nochmals, er kribbelte mich im inneren der Hand. Ging dann aber zum Glück, da er meinen Mann anlaufen sah. Später erfuhr ich, dass dies eine Art von Anmache sei. Wie schon erwähnt, wir sind entsetzt und beten, dass wir so einen Urlaub nicht nochmal mitmachen müssen.

Teilen

13-09-2023 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 07:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren bitte nehmen Sie Stellung zu dieser Reklamation.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Wir haben keinerlei Service erhalten.

4
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.