Flugausfall / Anullierung des Fluges EW6828 von Palma de Mallorca nach Bremen

  • 01 Sep 2023
  • #536650
  • 81
Anzeige

Hiermit beantrage ich Frau ****** eine Rückerstattung der angefallenen kosten durch die Fluganullierung des Fluges EW6828 von Palma de Mallorca nach Bremen. Der Flug sollte bereits um 14:45 von Palma de Mallorca abheben, jedoch bekam ich mehrere E-Mails und SMS Nachrichten, dass der Flug sich immer weiter nach hinten verschiebt. ( 15:45 Uhr, 17:45 Uhr, 18:00 Uhr) Um 15:45 erhielt ich die Nachricht, das der Flug nach Deutschland annulliert wurde. Daraufhin machten mein Partner und ich uns auf die Suche nach unseren Koffern. Diese waren zunächst nicht aufzufinden & die zuständigen Damen von Eurowings konnten uns nicht weiter helfen. Nach ca. 1 Stunde fiel auf das noch mehr Koffer fehlten und die Damen von dem Eurowingsschalter bemerkten das doch noch ein Wagen mit unseren Koffern umher fährt. Nachdem wir unsere Koffer hatten, stellten wir uns in einer sehr langen Schlange für möglicherweise neue Flugtickets und Hotelübernachtungen am Eurowingsschalter an in der besagten Schlange standen wir 8 ein halb Stunden an, um Schlussendlich gesagt zu bekommen das und keine Hotels mehr zur Verfügung gestellt werden können und Abflüge erst 4 Tage später ab dem 31.08.2023 möglich sind. Auch unser Abflughafen stand für den 31.08 nicht mehr zur Verfügung somit blieb uns nur die Wahl nach Hannover zu fliegen. Wir hatten also kein Hotel und erst einen Abflug 4 Tage später. Insgesamt verbrachten wir ca. 18 Stunden am Flughafen ohne Verpflegung o.ä.
Wir gingen für das Hotel in Vorkasse und alle weiteren Kosten wie Transfer & Verpflegung.
Hiermit bitte ich um die Rückerstattung aller angefallenen Kosten von Hotel, Transfer, Verpflegung vom 27.08.2023 - 31.08.2023. Des Weiteren fordere ich eine Entschädigungszahlung aufgrund der Wartezeit von 18 Stunden am Flughafen Palma de Mallorca und den anschließenden 4 Tägigen Aufenthalt in Mallorca.

Teilen

01-09-2023 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.