Am 9.2.23 Beschwerde eingereicht und Ersatzansprüche gestellt zu Buchungsnummer 52012225 KEINERLEI ANTWORT!

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2023
  • #478027
  • 148
Anzeige

Ich habe schriftlich Beschwerde und Ersatzansprüche per Einschreiben eingereicht und seither keinerlei Antwort erhalten. Es gab zwar eine Überweisung am 15.2.23 in Höhe von 1171 Euro von Ihnen, aber ohne jegliche Erklärung. Desweiteren wurden am 20.1.23 799Euro von meiner Kreditkarte abgebucht zu dieser Buchungsnummer ohne Anweisung meinerseits und völlig Grundlos, da die Reise bereits am 21.12.22 komplett bezahlt wurde. Ich verlange jetzt endlich eine Erklärung und Aufklärung Ihrerseits nach über 6 Wochen und die Rückerstattung der 799Euro. Alle Unterlagen liegen meinem Anwalt vor, ohne Anwalt wäre eine schnelle Klärung der Missstände bestimmt auch in Ihrem Interesse, da es keinerlei Verschulden meinerseits gab.Ich bin sehr enttäuscht von einem renommierten Unternehmen so im Dunkeln gelassen zu werden. Telefonisch konnte auch keine konkrete Aussage gegeben werden, man wurde von A nach B geleitet ohne Erfolg und Antwort. So sollte man nicht mit Kunden umgehen, schon gar nicht, wenn die Schuld in Ihrem Unternehmen liegt.Ich fordere Sie hiermit zum letzten mal auf Alles zu Erklären und endlich nach über 9 Wochen die Stornorechnung meiner Frau Angelika ****** für meine Reiserücktrittversicherung bereitzustellen ,es liegen alle Formulare Ihnen seit über 2 Monaten vor und es ist eindeutig,normal und klar das Sie aufrund mehrerer Rippenbrüche die Reise nicht antreten konnte. Ich hoffe ENDLICH auf schnelle Antwort und Lösung von Ihnen. ****** ******

Teilen

28-03-2023 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 23:40 Uhr


Ich hätte gerne endlich! Eine Aufklärung zu meiner Reklamation bezüglich der Buchung 52012225 und die Rückerstattung von 799Euro Abbuchung vom 20.1.23 die ohne Grund und Freigabe von mir abgebucht wurde.Ich werde noch höchstens bis zum 22.4.23 auf Antwort warten, danach werden wir nur noch über meinen Anwalt Kontakt haben. ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinerlei Informationen und Antworten bzw.Rückerstattung demzufolge sehr enttäuscht

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.