Doppelzimmer mit Balkon gebucht, bekommen wegen Überbuchung ein Appartement was zu dieser Zeit renoviert wurde!

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536391
  • 82
Anzeige

Eine Nachricht ist schon raus! Wollte noch Bilder einreichen.

Teilen

01-09-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 23:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der war zügig und schnell. Aber leider ohne Erfolg! Trotz Bilder und fast 2Tage Verlust, wurde mir gesagt : „ ich hätte mich vor Ort bei ltur telefonisch melden sollen! In der ganzen Woche in diesem Hotel, war kein Mitarbeiter von ltur zu sehen und zu hören.
Eine schlimme Erfahrung, aber man lernt nur dazu!

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.