Eine Nachricht ist schon raus! Wollte noch Bilder einreichen.
Teilen
01-09-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 23:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der war zügig und schnell. Aber leider ohne Erfolg! Trotz Bilder und fast 2Tage Verlust, wurde mir gesagt : „ ich hätte mich vor Ort bei ltur telefonisch melden sollen! In der ganzen Woche in diesem Hotel, war kein Mitarbeiter von ltur zu sehen und zu hören.
Eine schlimme Erfahrung, aber man lernt nur dazu!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.