Ankunft im Hotel, kein Zimmer

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  • 21 Mai 2023
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Wir hatten uns schon sehr auf den Urlaub gefreut und mussten bei Ankunft im Hotel feststellen das für uns kein Zimmer im System des Hotels reserviert war und wir mussten dann mehrere Tage unser Zimmer erneut bezahlen.

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21-05-2023 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 21:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da jeder das Problem weiter gegeben hat. Ltur hat sich für unser Problem nicht verantwortlich gefühlt und es an TUI abgewelzt. Die haben aber jetzt reagiert und uns unsere Unkosten zurückerstattet. VG

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

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