Guten Tag,
leider hatte unser Rückflug mit Eurowings Discover am 27.04.2023 erhebliche Verspätung. Geplante Ankunft war 21.55 Uhr - tatsächliche Ankunft ca 60 Min. später, ebenso gab es eine weitere Verspätung bei der Kofferausgabe, so dass wir keine Chance hatten, die ursprünglich geplante Bahnverbindung um 22.46 Uhr zu erreichen (Zug-zum-Flug war mitgebucht!). Die nächste passende Bahnverbindung wäre erst gegen 5.00 Uhr gewesen, was absolut unzumutbar war! Daher mussten wir ein Taxi nehmen, wofür wir EUR 140,00 zahlen mussten (Fraport - Kleinwallstadt - Quittung kann bei Bedarf nachgereicht werden). Wir fordern Sie daher um Rückerstattung der Taxikosten auf sowie um Erstattung des vergebens mitgebuchten Aufpreises für Zug-zum-Flug!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 12:05 Uhr
leider habe ich noch keine antwort auf meine mail vom 05.06.23 erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.