Mängelanzeige

  • 10 Jan 2024
  • #575446
  • 91
Anzeige

Ich war vom 29.12.2023-08.01.2024 auf Sansibar. Während des Urlaubs traten einige Mängel bei den Ausflügen und im Hotel auf. Ich habe mich am 07.01.2024 mit Herrn Jumaa Kahindi im Hotel getroffen um über die Probleme zu reden. Wir haben gemeinsam eine Mängelanzeige ausgefüllt. Die Anzeige und die Bilder sind bei Bilder/Dokumente hinterlegt. Herr Kahindi hat das Protokoll weiter geleitet.
Ich bitte um eine Entschädigung von 1100,00 Euro innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zugang dieses Schreibens.

Teilen

10-01-2024 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.