Leider wurde unser Flug von Düsseldorf nach Heraklion um mehr als 9 Stunden auf nunmehr 19.30 Uhr verschoben. Als Entschädigung wurde uns lediglich ein Zugticket für die Anreise angeboten. Aufgrund der massiven Verschiebung hätten wir auch für die Rückfahrt ein Zugticket erwartet. Wir wüeden uns freuen, eine positive Nachricht von Ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-06-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 22:08 Uhr
Bislang keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Reisebüro hatte bereits einen Teilerfolg erreicht. Allerdings ist es schade, dass der Kundenservice sich aufgrund der Beschwerde nicht bei mir persönlich mit einer Begründung gemeldet hat .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.