Gepäck Verspätung

  • 29 Jan 2024
  • #580060
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Wir hatten eine Pauschalreise zum Canareef Resort vom 15.1.24 - 26.1.24 gebucht.
Da die Maschine von Berlin nach Frankfurt erhebliche Verspätung hatte, haben wir den Weiterflug nach Male erreicht, unser Gepäck Kleider jedoch nicht . es kam dann am 24.1.2024 in unserem Ressort erst an.
Wir hatten also acht Tage keine Kleidung und auch keine Hygieneartikel, da es leider nur Sonnenschutz und Insektenspray in diesem Ressort zu kaufen gab. Deshalb möchten wir hiermit eine angemessene prozentuale Rückerstattung der Reisekosten beantragen.

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29-01-2024 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 09:17 Uhr


Wir brauchen dringend die PIR Nummer, unter der die Gepäck gemeldet wurde bei der Lufthansa, da wir ansonsten keine Ansprüche einreichen können. Bitte senden Sie uns diese Nummer zu. Diese wurde uns bis heute nicht mitgeteilt

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ltur
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