Haben ein 5 Sterne Hotel auf Rhodos gebucht ,wie wir es von der Insel kennen.Mussten nach Ankunft mit Entsetzen feststellen müssen das wir in einer dreckigen Absteige gelandet sind für sage und schreibe 4700,oo€ Gleich am 2.Tag Kontakt aufgenommen mit Tui ,mindestens 10 Anrufe mit einigen in der Warteschleife ,zig SMS und viele WhatsApp ,wurden vertröstet auf evtl Umbuchung in ein anderes Hotel .....nach einer Woche Ärger wurde man auf Ltour verwiesen ,also wieder E Mails Anrufe und SMS bis ltour mitteilt ,keine Hilfe möglich ....wieder mit unserem Reisebüro Kontakt aufgenommen....leider erfolglos ....Zuhause angekommen sofort Briefe an Tui geschrieben letzter am 15.9.21 bis heute keine Antwort erhalten......Ist das nicht beschämend für solch ein riesiges Unternehmen .....Wir möchten etwas Entschädigung ,damit wir einen neuen Urlaub buchen können ohne Ärger mit guter Erholung.....Im Moment versucht mein Mann Tui telefonisch zu erreichen ,bereits 45 Min.in der warteschleife .....
Ist das nicht furchtbar ?
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05-10-2021 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 07:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist unbeschreiblich enttäuschend
! Eigentlich grenzt es schon an Betrug den Urlaubern vorzutäuschen ein 5 Sterne Hotel zu bekommen .
Man zahlt fast 5000 € und es kommt nichtmal eine Entschuldigung.
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