Hotel war schmutzig ,Ungeziefer ,schlechtes Personal mangelde Hygiene und vieles mehr....

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297422
  • 319
Anzeige

Haben ein 5 Sterne Hotel auf Rhodos gebucht ,wie wir es von der Insel kennen.Mussten nach Ankunft mit Entsetzen feststellen müssen das wir in einer dreckigen Absteige gelandet sind für sage und schreibe 4700,oo€ Gleich am 2.Tag Kontakt aufgenommen mit Tui ,mindestens 10 Anrufe mit einigen in der Warteschleife ,zig SMS und viele WhatsApp ,wurden vertröstet auf evtl Umbuchung in ein anderes Hotel .....nach einer Woche Ärger wurde man auf Ltour verwiesen ,also wieder E Mails Anrufe und SMS bis ltour mitteilt ,keine Hilfe möglich ....wieder mit unserem Reisebüro Kontakt aufgenommen....leider erfolglos ....Zuhause angekommen sofort Briefe an Tui geschrieben letzter am 15.9.21 bis heute keine Antwort erhalten......Ist das nicht beschämend für solch ein riesiges Unternehmen .....Wir möchten etwas Entschädigung ,damit wir einen neuen Urlaub buchen können ohne Ärger mit guter Erholung.....Im Moment versucht mein Mann Tui telefonisch zu erreichen ,bereits 45 Min.in der warteschleife .....
Ist das nicht furchtbar ?

Teilen

05-10-2021 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 07:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unbeschreiblich enttäuschend
! Eigentlich grenzt es schon an Betrug den Urlaubern vorzutäuschen ein 5 Sterne Hotel zu bekommen .
Man zahlt fast 5000 € und es kommt nichtmal eine Entschuldigung.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.