bitte höflichst um Info unserer Rückerstattung für die Reise( Flug) nach Zypern
Die Reise wurde wegen Covid storniert
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-07-2020 um 19:23 Uhr
Ltur hat die Rückerstattung versprochen,aber noch nicht getätigt,warten wir ab,sollte in scheinbar 3 Wochen passieren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2020 um 19:26 Uhr
Problem teils behoben,Ein Teil der Summe wurde rückerstattet,fehlen noch gute 200 €
Antwort des Verbrauchers
25-09-2020 um 19:32 Uhr
Es fehlen immer noch über 200 €
Bitte um baldige Zahlung des Restbetrages.
Antwort von ltur
13-10-2020 um 21:05 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist die Anzahlung mittlerweile vollständig erstattet worden! Insofern erschließt sich uns der von Dir erwähnte Fehlbetrag von € 200,- Sollte sich die Angelegenheit erledigt haben ist alles gut, falls noch Fragen offen sind stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
26-11-2020 um 20:34 Uhr
fehlen immer noch über 200£
Antwort von ltur
27-11-2020 um 11:49 Uhr
Hallo ******,
Deine an uns geleistete Anzahlung in Höhe von 610 € wurde vollständig erstattet, solltest Du Dich auf die Versicherung beziehen, so wende Dich bitte an Holidaycheck, denn dort wurde die Versicherung gebucht und der Betrag hierfür eingenommen.
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 15:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
wir haben zwar 87 € von der Versicherung nicht mehr zurückbekommen,kann LTUR aber nichts dafür.
Aber es wurde mmer auf unsere Reklamation geantwotet.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.