Rückerstattung der kosten

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #67280
  • 554
Anzeige

bitte höflichst um Info unserer Rückerstattung für die Reise( Flug) nach Zypern
Die Reise wurde wegen Covid storniert

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2020 um 19:23 Uhr


Ltur hat die Rückerstattung versprochen,aber noch nicht getätigt,warten wir ab,sollte in scheinbar 3 Wochen passieren.

21-08-2020 um 19:26 Uhr


Problem teils behoben,Ein Teil der Summe wurde rückerstattet,fehlen noch gute 200 €

25-09-2020 um 19:32 Uhr


Es fehlen immer noch über 200 €
Bitte um baldige Zahlung des Restbetrages.

13-10-2020 um 21:05 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist die Anzahlung mittlerweile vollständig erstattet worden! Insofern erschließt sich uns der von Dir erwähnte Fehlbetrag von € 200,- Sollte sich die Angelegenheit erledigt haben ist alles gut, falls noch Fragen offen sind stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

26-11-2020 um 20:34 Uhr


fehlen immer noch über 200£

27-11-2020 um 11:49 Uhr


Hallo ******,
Deine an uns geleistete Anzahlung in Höhe von 610 € wurde vollständig erstattet, solltest Du Dich auf die Versicherung beziehen, so wende Dich bitte an Holidaycheck, denn dort wurde die Versicherung gebucht und der Betrag hierfür eingenommen.
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 15:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag,
wir haben zwar 87 € von der Versicherung nicht mehr zurückbekommen,kann LTUR aber nichts dafür.
Aber es wurde mmer auf unsere Reklamation geantwotet.
Vielen Dank

7
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.