Urlaub
Zimmer komplett runtergewirtschaftet
Und verdreckt
Bad Schimmel + garnituren massiv verdreckt
Bett mit Flecken + Zimmer direkt unter Lüftung was nachts schlafen unmöglich machte
Essen: jeden Tag des selbe und ungenießbar Getränke waren im Papp Becher Alles ertrag bare sollte mit Geld bezahlt werden obwohl all inclusive gebucht wurde
Verkäufer soweit wie das Auge reicht jede 10
Min kamm einer und wollte dir was verkaufen ein Nein reicht hierbei nicht
Pool auf gefühlte 18 grad Kälte was schwimmen nicht möglich machte (Nachbar Hotel beheizte Pools auf 29 grad , eigene Besichtigung)
Kinder Aktivitäten mussten alle bezahlt werden in einem kinderhotel ???
Animation war jeden Tag das gleiche die Musik, alles !!
Fahrstuhl Höchst, gefährlich und alles andere als Kinder sicher sowie runter gewirtschaftet
Baustelle vor Ort. Am ersten Tag waren Lackarbeiten im Wasser, die letzten vier Tage, Fliesen arbeiten sowie stämm arbeiten bin 9 Uhr abends (bei einem 1,5 Jahre alten Kind ganz schlecht)
Reiseleiter hatte auf Wunsch eines Hotels Wechsel zuerst nicht reagiert dann 2 Tage später geantwortet mit er schickt jemand Der mir dann sagte sie sind nicht bei l tur angestellt ist nicht sein Problem so ungefähr
Fotos alle vorhanden auf Wunsch nachreichbar
Teilen
25-01-2024 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2024 um 22:44 Uhr
Kann man sich mein Problem mal bitte annehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.