Unterkunft

  • 03 Dez 2021
  • #322115
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unsere Ankunft in Hurghada Sahl Hasheesh ,( HRG 10093) Coral Beach am 15.11 2021,wurde uns ein Zimmer zugewiesen, was unter aller Sau war. Lage an der 3 Meter hohen Begrenzungsmauer im Schuttablagegebiet .Mit den Worten, das Hotel ist ausgebucht, bekamen wir das Zimmer 1006. Gehörten nach unseren Ermittlungen gar nicht zur touristisch ausgewiesenen Anlagen .Diese Häuser begangen mit den Reihen 1101-4001 . Nach einer langen Zeit ( zu Fuß ca. 15 Minuten),abseits vom Hotel bekamen wir wohl die Wohnung von den früheren Angestellten. Da es eine komplette Wohnung war. Nach der Rückkehr zur Rezeption sagte man uns, dass erst morgen Nachmittag ein anderes Zimmer frei wäre. Sie wollten eine Putzkolonne beauftragen, was aber nicht geschah. Uns blieb nichts anders übrig ,als die Nacht voll bekleidet zu verbringen In der Hoffnung kein Ungeziefer im
Bett anzutreffen und den Vormittag in dem Dreckloch auszuharren. Sanitäreinrichtungen alle defekt, offenbar seit Jahren nicht benutzt Laut Wandkalender im Zimmer ,seit 2018 zuletzt benutzt. Wasser total braun übelriechend. Mobiliar völlig verdreckt. Außerdem wurden die Getränke nur im Pappbecher serviert. Laut Beschreibung eigentlich im Glas ( was einige auch bekommen haben).Bereits in den frühen Morgenstunden waren der Großteil der Liegen mit hoteleigenen blauen Handtücher von den Strandwächtern reserviert. Also bekam man sie nur mit Trinkgeld. Der zweite Pool Pergola war zu keiner Zeit geöffnet, obwohl Wasser vorhanden war und keine sichtbare Schäden hatte. Das war auch ein Grund dafür, dieses Hotel zu buchen aufgrund des zweiten Pools. Die Hoteleigenen Sanitäranlagen sehr verdreckt, auch nach einer Beschwerde. Sehr viele Bilder und Videos als Beweis vorhanden.
Reiseleiter Achmed wurde informiert und befürwortete ( heutzutage keine Unterschrift mehr nötig) unsere Reklamation ,nahm mit der Rezeption später Kontakt auf. Eine Tag später bekamen wir ein normales angeblich frisch renoviertes Zimmer. Auch hier lies die Sauberkeit zu Wünschen übrig
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes, mit der Bitte um eine angemessenen Entschädigung.( laut Verbraucherzentrale Beratungsstelle Marl)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Michael ******

Teilen

03-12-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2022 um 20:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Antwort, ob unsere Beschwerde in Bearbeitung ist.
Mit freundlichen Grüßen
******

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.