Vor einem Monat habe ich ein Jobrad bestellt. Es war in der gewünschten Größe nicht in der Filiale. Der Mitarbeiter verwies mich auf Online. Dort bestellt ich. Nach zwei Tagen war der Antrag komplett durch. Seitdem kontaktiere ich die Filiale und den OnlineService. Es werden Rückrufe versprochen - nichts passiert! Gerade habe ich wieder angerufen um 9:15 Uhr - außerhalb der Geschäftszeiten- hmm… Ich möchte einfach nur mein Rad. Online ist es lieferbar! Wo ist das Problem?
Von den bis zu 10 Werktagen ist keine Spur! Es sind jetzt schon 20 - also ein Monat Wartezeit!
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18-04-2023 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Online und Filiale schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Da müssen die Zuständigkeiten besser geklärt werden
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