Garantie /E-bike seid 4 Monaten in Reparatur.

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2023
  • #462314
  • 243
Anzeige

Getriebe Schaden nach 1,5 Jahren. Das E-bike für 4600 Euro gekauft. Werde seid fast 4 Monaten hingehalten und vertröstet, weil anscheinend niemand für die Garantieleistungen verantwortlich sein will. Lucky Bike verwies auf Bergamont, Bergamont auf den Getriebe Hersteller.

Teilen

30-01-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 00:24 Uhr


Sie haben sich gemeldet und versuchen das Problem zu lösen.

28-02-2023 um 19:08 Uhr


Warte noch immer, es sollte eigentlich in 5 Tagen ein neues Getriebe eingebaut werden. Jetzt sind schon 10 Tage vergangen. Keine Meldung von Lucky bike.

14-03-2023 um 20:51 Uhr


Warte noch auf mein Fahrrad

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht!

6
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.