Am 23.2.2023 bestellte ich über den Lucky-Bike Online Shop ein 6.500 EUR teures Rad finanziert über bikeleasing.de. Nach der Bestellung änderte ich per Mail die Art des mitgelieferten Faltschlosses, diese Änderung wurde mir von Lucky-Bike bestätigt. Der Abhol-Termin bei Lucky-Bike in Dortmund-Hörde war am 7.3.2023 13:30 Uhr. Die Schlossänderung hat natürlich nicht funktioniert, der Mitarbeiter war unfreundlich und genervt - er könne da "nichts machen". Ich machte auf einen Defekt am Carbonlenker(!) aufmerksam, was der Mitarbeiter lapidar mit den Worten kommentierte: "Tja, dann können wir ja sowieso nicht ausliefern, schönen Tag noch" und zerriss dabei bereits ausgedruckte Auftragspapiere. Als ich wieder zuhause ankam, war die gesamte Bestellung vom Lucky-Bike storniert worden, obwohl ich zweimal per Mail von unterwegs nachgefragt habe, wie man dieses Problem jetzt lösen kann. Einen halben Tag Urlaub umsonst genommen und 2 Stunden Zeit verschwendet. Es wurde nicht einmal versucht eine Lösung anzubieten in irgendeiner Form. Der schlechteste Kundenservice, den ich seit langer Zeit erleben "durfte".
Teilen
07-03-2023 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-03-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut Kundenunfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.