Schlechter Kundenservice, Fehlerhafte Lieferung, Beschädigtes Bike

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #472131
  • 216
Anzeige

Am 23.2.2023 bestellte ich über den Lucky-Bike Online Shop ein 6.500 EUR teures Rad finanziert über bikeleasing.de. Nach der Bestellung änderte ich per Mail die Art des mitgelieferten Faltschlosses, diese Änderung wurde mir von Lucky-Bike bestätigt. Der Abhol-Termin bei Lucky-Bike in Dortmund-Hörde war am 7.3.2023 13:30 Uhr. Die Schlossänderung hat natürlich nicht funktioniert, der Mitarbeiter war unfreundlich und genervt - er könne da "nichts machen". Ich machte auf einen Defekt am Carbonlenker(!) aufmerksam, was der Mitarbeiter lapidar mit den Worten kommentierte: "Tja, dann können wir ja sowieso nicht ausliefern, schönen Tag noch" und zerriss dabei bereits ausgedruckte Auftragspapiere. Als ich wieder zuhause ankam, war die gesamte Bestellung vom Lucky-Bike storniert worden, obwohl ich zweimal per Mail von unterwegs nachgefragt habe, wie man dieses Problem jetzt lösen kann. Einen halben Tag Urlaub umsonst genommen und 2 Stunden Zeit verschwendet. Es wurde nicht einmal versucht eine Lösung anzubieten in irgendeiner Form. Der schlechteste Kundenservice, den ich seit langer Zeit erleben "durfte".

Teilen

07-03-2023 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut Kundenunfreundlich

3
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.