Online Bestellung zur Abholung seit 1 Woche keine Info

  • Behoben
  • 03 Apr 2021
  • #213753
  • 325
Anzeige

Dieser Online Shop ist sowas von schlecht, kein Service, keinerlei Rückmeldungen und ewig lange Wartezeiten. Hatte vor 1 Woche 1 Fahrradschlauch bestellt, der in der Filiale bei mir vor Ort auch vorrätig ist, aber ich bekomme keine Abholbestätigung! Das ist sowas von Kundenunfreundlich, hätte ich das im www bestellt, hätte ich den Schlauch schon längst eingebaut und könnte auch schon wieder fahren. Aber dank Lucky Bike.......Leute, bestellt woanders, die können Online-Business einfach nicht! oder besser gesagt, wollen die es wahrscheinlich auch nicht. Aber Hauptsache die haben das Geld schon per Vorauskasse kassiert! Sowas geht überhaupt nicht!

Teilen

Ärger mit Lucky Bike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Kommunikation zu mir wurde mir der Betrag wieder überwiesen.
Es hätte zumindest ein Sorry...eine Entschuldigung kommen müssen
für das Verhalten von denen und eine Entschädigung wie z.B. ein Gutschein o.ä.

Aber leider nichts, wahrscheinlich brauchen die keine Kunden mehr.
Auch werde ich dort kein Fahrrad mehr kaufen!

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.