Aufgrund eine technischen Störung mussten wir die 2,5 stunden im Flugzeug warten mussten

  • 14 Apr 2024
  • #596933
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte mich hiermit über unseren Flug bei Lufthansa am 25.05.2024 von Madrid nach Frankfurt LH 1115 bescweren.Aufgrund eines technischen Defekts müssten wir 2,5 Stunden im Flugzeug warten .Getränke gab es erst nach Aufforderung.Unfreundlich wurden wir darauf hingewiesen ,dass die Getränke ohne Servicewagen verteilt werden und Sie (Stewardessen) mussten eigentlich ihren Tücken schonen.
Nach dem Start gab es kein Essen zu kaufen. Diese Erfahrung war äußerst unangenehm und enttäuschend.
Als Kunde erwarte ich einen besseren Servise und angemessene Entschädigung ,die uns (zwei Personen) wahrend der Wartezeit und dem Flug entstanden sind.
Ich bitte daher meine Beschwerde ernst zu nehmen und eine angemessene Entschädigung anzubieten.
Mit freundlichen Grüsen
****** ******

Teilen

14-04-2024 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.