Sie haben die Kosten für meinen Flug im November doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte, und ich fordere Sie auf dieses umgehend rückgängig zu machen.
Der Betrag in Höhe von 329,59€ wurde ein erstes Mal am 22.10.2023 von meiner Mastercard abgebucht und ein zweites Mal am 18.11.2023.
Ich bitte Sie auf dieses umgehend zu erledigen.
Grüße
****** ******
Teilen
29-11-2023 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kontaktaufnahme seitens Miles & More Credit Card hat lange gedauert, aber immerhin erhielt ich eine Reaktion per Post. Lufthansa Airline hat sich gar nicht bei mir gemeldet trotz direkter Kontaktaufnahme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.