Gepäck NICHT geliefert

  • 18 Nov 2023
  • #561254
  • 75
Anzeige

Am 16.11.2023 um 21.10 Uhr auf dem BER von Mauritius über Frankfurt gelandet, leider unser einziges aufgegebenes Gepäckstück nicht!
Sofort am Schalter den Verlust gemeldet!
Bei der telefonischen Nachfrage unsererseits erfuhren wir, dass der Koffer einen Flug später eintraf. Nun fragen wir uns, warum uns dieser nicht unverzüglich gebracht wird.
Ist das der Service, wenn man für viel Geld Business-Class gebucht hat?
Nebenbei gemerkt waren wir mit dem Hinflug sehr zufrieden, mit dem Rückflug weniger, da die Sitzstellmöglichkeit nicht ohne Weiteres funktionierte und das Essen geschmacklos war.

Teilen

18-11-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.