Ich hatte für den 21.01 einen Flug von Nürnberg nach Frankfurt und Frankfurt nach Nürnberg gebucht. Als ich bereits am Flughafen war, wurde mitgeteilt, dass der Flug von Frankfurt nach Nürnberg storniert ist. In einem 55 minütigen Gespräch wurde der Flug auf den 22.01 umgebucht. Zudem wurde zugesichert, dass die Taxikosten für die Rück- und Hinfahrt zum Flughafen + Hotelkosten erstattet werden. Nun weigert sich Lufthansa die telefonisch zugesicherten Taxikosten (Hotel wurde nicht in Anspruch genommen) zu übernehmen. Ein Gesprächsprotokoll liegt Lufthansa vor. Zudem wurde unter Bezug auf das Wetter die nach EU-Fluggastrechteverordnung fälligen 250€ verweigert.
Lügen am Telefon und danach Gespräch verweigern ist inakzeptabel für ein ehemaliges Vorzeigeunternehmen.
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Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 22:40 Uhr
Heute wurde ich am Telefon aufgefordert 3 Monate zu warten. Unglaublich!
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 19:58 Uhr
Weiterhin keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
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