Koffer kame mit 3 Tagen verspätung auf Kreuzfahrtschiff an

  • 25 Jan 2024
  • #579388
  • 68
Anzeige

Am 7.1 2024 sollte unser Flug von Düsseldorf nach Bangkok mit umsteigen in München starten. geplante Abflugzeit in Düsseldorf Flug LH2029 19,25 Uhr. Tatsächliche Startzeit 21,30 Uhr. Flug von München nach Bangkok hatte auch 2 Stunden Verspätung. wir wurden durch den Flughafen in München gescheucht um noch rechtzeitig einzuchecken da in München ab Mitternacht ein Startverbot gilt. Unser Gepäck wurde somit nichtverladen. Am Flughafen in Bangkok wurde uns dies auch mitgeteilt und versichert das unsere Koffer am nächsten Tag an Bord kommen sollen. Die Koffer waren aber erst am 3.Tag gegen 22,00 Uhr an Bord. Wir hatten aber schon 2 Ausflüge gebucht, die wir bei 35Grad in Wintersachn absolviert haben. Den Strandaufenthalt am 2. Tag mussten wir kostenpflichtig canceln da sich unsere Badesachen ja in den in München stehen gebliebenen Koffern befanden. Fazit : 2 entgangene Urlaubstage ohne Wäschewechsel, ohne Zahnbürste ohne Haftcreme für Zahnprothese, ohne täglich zu nehmende Medikamente, ein Horror.Wir bitten um eine angemessene Entschädigung. Passagiere ****** und Regina ****** gebucht über Aida Cruises

Teilen

25-01-2024 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.